TYPO3camp München 2023 - Save the Date

Das TYPO3camp München findet auch dieses Jahr wieder statt! Wie sollte es auch anders sein ... das 16. Mal in Folge. Anfang September und zentral in München habt ihr wieder die Möglichkeit, Wissen zu teilen, neue Freundschaften zu schließen und alte aufzufrischen.

Datum -- Anfang September

Das Datum des 16. TYPO3camps München ist der 01. bis 03. September 2023. Für den Frühherbst haben wir wieder eine zentrale Location mit vielen Sessionräumen, Lounge und Garten gefunden.

Location -- Das Salesianum

Wir freuen uns, diesmal im Salesianum München zu Gast zu sein. Das Salesianum ist nur wenige Geh-Minuten vom Rosenheimer Platz entfernt. Es bietet uns viel Platz und Freiraum, das TYPO3camp München 2023 miteinander zu gestalten:

  • grosser Veranstaltungssaal
  • bis zu 6 Session-Räume
  • Lounge - Bereich für Aussteller und "Get Together"
  • Freifläche zum Chillen

Das Tagungszentrum bietet auch eine Reihe von Gästezimmern an, um direkt an der Location wohnen zu können. Wer eines dieser Zimmer buchen möchte, muss sich direkt an das Zentrum wenden (https://www.treffpunkt-sales.de/Kontakt/Kontakt).

Wer mehr zum Tagungszentrum der Salesianer erfahren möchte, hier geht es zur Location: Salesianum München

Wir im Orga-Team freuen uns schon auf die nächste Runde des TYPO3camp München! Wir sind gespannt, wen wir von Euch wieder sehen dürfen und welche „Gesichter“ zum ersten Mal da dabei sein werden.

Tickets

Die Tickets sind aktuell in Vorbereitung. Wir planen mit dem Verkauf für das TYPO3camp München spätestens Ende Mai 2023 zu beginnen. Wir informieren Euch hier und auf unseren Social-Media-Kanälen: